Navigation

Willkommen bei Erb-Parkett - dem Bodenspezialisten in Frickenhausen

Erb-Parkett ist ein Meisterbetrieb des Parketthandwerkes und seit 1945 in der Region Esslingen, Plochingen, Wendlingen, Nürtingen und Stuttgart für seine Kunden tätig.

Neben dem Verkauf von Parkett, Laminat, Kork oder weiteren Böden stehen wir Ihnen für Montage, Verlegung von Parkett gern zur Verfügung.

Erb-Parkett - Qualität seit 1945:

1945
Firmengründung durch Friedrich Erb, als Bau- und Möbelschreinerei. Parkettarbeiten gehörten schon damals zum Angebot.

1975
Mitte der 70-er Jahre verstärkte sich der Parkettbereich bedeutend. Parkett erlangte als wohngesunder, natürlicher Boden neue Bedeutung. Frühzeitig wurden auch Selbstverleger betreut.

1985
Neubau im Gewerbegebiet Frickenhausen. Weitere Spezialisierung im Parkettbereich. Ausbau des Handelsbereiches, sowohl des Einzel- als auch des Großhandels. Einrichtung einer der größten regionalen Parkett-Ausstellungen. Ständig wird das Sortiment den neuesten Entwicklungen angepasst. Ständige Lagerhaltung der gängigsten Parkettböden, sowie des kompletten Zubehörs.

Heute
Unser Betrieb wird heute in der 3. Generation als Handwerks-, Handels- und Ausbildungsbetrieb geführt. Auch in dieser Generation ist unser oberstes Ziel die Zufriedenheit unserer Kunden, wofür wir täglich arbeiten.